Bauch weg – Bootcamp

Das intensive 14 Tage Programm, speziell für Frauen in der Menopause. Wenn sich die Pfunde gerne am Bauch festsetzen und auch mit in den Sommerurlaub kommen wollen.

So wie es aussieht, wird es ja doch so etwas wie Sommerurlaub geben. Und damit die alljährliche Panik, sich in leichter Kleidung, im Badeanzug oder Bikini zu zeigen.

Bei den meisten Frauen ab der Menopause ist es das Bäuchlein, was so stört

Sag‘ nicht immer „Bäuchlein“, das ist eine Wampe

Eine Kundin, die lieber anonym bleiben möchte

Aus diesem Grund hatte ich meinen 6-Wochen Intensivkurs „Bauch weg trotz Hormonchaos“ ins Leben gerufen. Der aber gerade vor 4 Wochen erst ausgelaufen ist. Und die Zeit drängt….

Ich habe Euch gehört. Die Frage kam schon öfter auf, ob ich meinen Kurs „Bauch Weg trotz Hormonchaos“ nicht in komprimierter Form anbieten kann. Also ganz schnell Bauch weg, bevor es in den Sommerurlaub geht. 

Oder, anders ausgedrückt: das 6-Wochen Programm in 2 Wochen durchziehen….

Klar geht das! Aber da zählt dann jeder Tag und Pause gibt es keine.

Du solltest bereit sein, jeden Tag zu trainieren.

Wer meine Trainingsvideos kennt, weiß: es ist kein stundenlanges, schweißtreibendes Training, aber intensive kurze Einheiten.

Die Ernährung ist nicht komplett restriktiv, Du brauchst ja Energie fürs Training. Aber Du kannst Dich nicht mit Süßigkeiten oder Junk Food vollstopfen.

2 Wochen oder 14 Tage sind überschaubar und der Speiseplan enthält viel Gemüse, Ballaststoffe, Obst, also komplexe Kohlenhydrate. Dazu mageres Protein und gesunde Fette.

Wie und wo findet das Programm statt?

Online, in einer Facebook Gruppe, mit LIVE Vorträgen, Trainings Videos (auf die Du auch anschließend noch zugreifen kannst). Teilnehmerinnen, die nicht auf Facebook unterwegs sind, können auch gleich in den ZOOM Raum kommen.

Auch absolute Anfängerinnen sind herzlich willkommen. Es gibt für die Krafttrainingseinheiten immer Varianten, die helfen, Kraft aufzubauen

Welche Ausrüstung brauchst Du?

Ganz wenig: optimal ist eine Yoga- oder Gymnastikmatte, aber ein weicher Untergrund tut es auch. Für Übungen mit Gewichten kannst Du Kunststoffwasserflaschen, von 0,5 l bis 1,5 l. Das intensiviert Dein Training.

Viele der Übungen sind mit dem eigenen Körpergewicht.

Wann geht es los?

Der 1. Kurs ist bereits am 15. Juni 2020 an den Start gegangen.

Der 2. Kurs startet am 29. Juni 2020 und endet am 12. Juli 2020.

Was kostet das Ganze?

2 Wochen kosten 199 €.

Was kannst Du von dem Programm erwarten?

Das kannst Du nach diesem intensiven 14-Tage Programm:

  • Mehr Energie verspüren
  • Einen deutlich flacheren Bauch haben
  • Eine spürbar bessere Haltung haben
  • Endlich in der Lage sein, Gewicht zu verlieren
  • Viele Zentimeter weniger = kleinere Konfektionsgröße
  • Aktiver Stoffwechsel durch straffe Muskeln
  • Mit Zuversicht und Optimismus in den Urlaub fahren
  • Dich auch in leichter Sommerkleidung gut fühlen.

Du wohnst irgendwo in Deutschland? Oder gar im Ausland? Kein Problem, denn das Programm findet, wie alle meine Programme, Online statt.
Wir treffen uns (fast) täglich, zu festgelegten Zeiten virtuell und Du brauchst dafür Deine geschützten 4 Wände nicht zu verlassen. 
Gruppenmeetings werden entweder per ZOOM oder in der Facebook Gruppe LIVE abgehalten. Auf Wunsch werden die Meetings aufgezeichnet, so dass Du Dir in Ruhe alles nochmals anschauen kannst.

Bitte wähle die Zeit so aus, dass Du zwischen 30 und 60 Minuten täglich für Dein Training aufbringen kannst

Es ist eine Investition in Deinen Körper und damit in Deine Zukunft. Die Du doch in bester Gesundheit genießen willst.

Aber Du fragst Dich natürlich, ob dieses Programm für Dich geeignet ist.

Das Programm ist nicht für Dich geeignet:

  • Wenn Du ganz schnell ganz viel Gewicht verlieren willst
  • Wenn Du wieder genau so viel wiegen willst, wie mit 20
  • Wenn Du Nahrungsergänzungsmittel erwartest, die Dir die Arbeit einer gesunden Ernährung abnehmen sollen
  • Wenn Du Sport oder jede Art von körperlicher Bewegung ablehnst
  • Wenn Du eine schnelle Lösung Deines Figur Problems suchst und dann schnell wieder zu Deinen Gewohnheiten zurückkehren möchtest

Du bist hier genau richtig

  • Wenn Du bereit bist, 14 Tage am Ball zu bleiben
  • Wenn Du einfach jemanden brauchst, der Dich antreibt. Jeden Tag, auch am Wochenende
  • Wenn Du lernen möchtest, Dich so zu ernähren, dass Dein Körper Energie hat
  • Wenn Du bereit bist, auch nach den 14 Tagen eine gesündere Ernährung beizubehalten.
  • Wenn Du nicht bereit bist, dauerhaft auf Schokolade oder andere Genüsse zu verzichten (sollte aber in den 14 Tagen die Ausnahme bleiben)
  • Wenn Du den altersbedingten Muskelabbau umkehren willst – und dabei dauerhaft den Stoffwechsel anregst

Wie kannst Du Dich anmelden?

Ich habe ein Google Anmeldeformular erstellt, wo Du Dich eintragen kannst. Bitte beachte, Deine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn die Zahlung eingegangen ist.

Wenn Du unsicher bist, oder lieber längerfristig mit mir arbeiten möchtest, bitte nutze die Möglichkeit und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Orientierungsgespräch. Freie Termine findest Du entweder hier auf meiner Webseite. Oder Du schickst mir eine E-Mail mit 3 möglichen Terminvorschlägen: Dr.Heikefranz@drfranz-consulting.com

Was hast Du zu verlieren? Pfunde und Zentimeter.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich arbeite und magst deswegen noch nicht buchen?

Da habe ich ein kostenloses Freebie für Dich. Eine 5-Tage Kostprobe, wo Du Trainingseinheiten, Ernährungswissen und Entspannungsübungen kennenlernen kannst. 5 Tage, 5 E-Mails, ganz bequem von zu Hause

Ich freue mich auf Dich!