Die 90-Tage Reise zum besseren Körpergefühl

Nachdem im Sommer der Bauch in Angriff genommen wurde, kommt im Herbst ein neues und nachhaltiges Programm: eine 90-Tage-Reise, zurück zu Deinem Körper. Dauerhaft besser essen und schlank werden

Der Bauch – ein ungeliebter Teil des Körpers?

Bei den meisten Frauen ab der Menopause ist es das Bäuchlein, was so stört

Sag‘ nicht immer „Bäuchlein“, das ist eine Wampe

Eine Kundin, die lieber anonym bleiben möchte

Aus diesem Grund hatte ich meinen 6-Wochen Intensivkurs „Bauch weg trotz Hormonchaos“ ins Leben gerufen. Der aber ein Gruppenkurs ist und maximal 2-mal im Jahr läuft.

Einige Seitenbesucher und Facebook Follower hatten daher den Wunsch geäußert und nach einem „Bauch weg Beachbody Bootcamp“ gefragt.

Oder, anders ausgedrückt: das 6-Wochen Programm in 2 Wochen durchziehen….

Weil es trotz Corona plötzlich in den Urlaub ging und die Zeit knapp war

Das habe ich gemacht: 25 Teilnehmerinnen in 2 Kursen und viele Zentimeter weniger.

Die ersten Damen sind jetzt aus dem Urlaub zurück und fragen nach dem nächsten Programm. Auf meine Frage „Warum?“ die Antwort, die ich befürchtet hatte: „Ich habe zugenommen. Wann startet das neue Herbst-Programm?“

Daher hier im Klartext: es wird KEIN neues „Bootcamp“ Programm geben. Es widerspricht meiner Überzeugung, meiner Philosophie und es ist nicht nachhaltig. Nicht für Frauen in der Menopause.

Meine Worte

Daher ist gerade das neue Herbst-Programm. Wobei ich natürlich wieder alle Elemente aus meinen Programmen einbaue, die funktionieren. Und die man dauerhaft durchhalten kann.

Soviel sei verraten: es wird eine 90-Tage Reise sein. Ein heißes Herbst-Programm in einer kleinen Gruppe, mit inspirierenden Aufgaben und viel Selbsterkenntnis.

Der Kernpunkt ist: den Kontakt zum eigenen Körper wieder herstellen. Hören, was er uns sagen will. So essen, dass es uns gut geht und wir nicht das Gefühl haben, uns einschränken zu müssen. Daher wiederhole ich hier mein Mantra: gesundes Essen, mit ausreichend Mikronährstoffen, speziell für unsere Altersklasse.

Kleine Empfehlung am Rande: auf dem YouTube Videokanal von Lemondays findest Du meine Vorträge zu diesem Thema. Das kannst Du Dir jetzt schon ansehen.

Natürlich wird auch wieder Bewegung eine wichtige Rolle spielen. Wer meine Trainingsvideos kennt, weiß: es ist kein stundenlanges, schweißtreibendes Training, aber intensive kurze Einheiten.

Natürlich wird auch Stressreduzierung wieder dabei sein. Die wird gerade im letzten Monat des Programms ganz besonders wichtig: das neue Herbst-Programm geht nahtlos in die Weihnachtsvorbereitung über. Du bekommst also in diesen 90-Tagen das Weihnachtsprogramm, das ich sonst immer separat angeboten hatte.

Der geplante Start für das neue Herbst-Programm ist Anfang Oktober 2020. Zunächst wollte ich deutlich vor Weihnachten fertig sein. Aber gerade die Weihnachtszeit ist ja für viele Frauen besonders stressig. Und viele Pfunde futtern wir uns in dieser Zeit an.

Also warum nicht die Zeit nutzen, und in der Gruppe gemeinsam die Erfahrung machen, dass man genießen und Gewicht halten kann?

Ein kleiner Wermutstropfen: es wird mein letzter Gruppenkurs sein. Am Jahresende ist Schluss und ich werde nur noch meine Einzelcoaching Programme anbieten. Meine Stärke ist mein breites Fachwissen, das es mir erlaubt, für jede Frau ganz individuell eine optimale Ernährung und einen gesunden Lebensstil zu entdecken und umzusetzen. Und „individuell“ ist in einer Gruppe schwierig.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und glaubst, das wäre der richtige Ansatz für Dich, nutze die Möglichkeit und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Orientierungsgespräch. Egal, ob Du Dich für das neue Herbst-Programm interessierst oder individuell mit mir arbeiten möchtest.

Freie Termine findest Du entweder hier auf meiner Webseite. Oder Du schickst mir eine E-Mail mit 3 möglichen Terminvorschlägen: Dr.Heikefranz@drfranz-consulting.com

Was hast Du zu verlieren? Pfunde und Zentimeter.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich arbeite und magst deswegen noch nicht buchen?

Da habe ich ein kostenloses Freebie für Dich. Eine 5-Tage Kostprobe, wo Du Trainingseinheiten, Ernährungswissen und Entspannungsübungen kennenlernen kannst. 5 Tage, 5 E-Mails, ganz bequem von zu Hause

Ich freue mich auf Dich!