adventskalender leichter durch die Weihnachtszeit

Heute, am 1. Dezember, geht es los

Gelassen durch den Advent

Der etwas andere Adventskalender für Mütter – auch wenn die Kinder größer sind. Oder schon erwachsen.

„Mütter“ sind die Frauen, die sich gerade  in der Adventszeit darum kümmern, dass für alle und alles gesorgt ist.

Aber uns (ich zähle mich auch zur Gruppe „Mütter“, auch ohne eigene Kinder) kann dabei ganz schnell die Puste ausgehen. Die eigentlich besinnliche Zeit rast so an uns vorbei, dass wir von der Gemütlichkeit, der Ruhe und dem „Hygge“ gar nichts mitbekommen.

Das muss nicht sein!

Das geht doch auch anders! Daher haben wir für Dich in diesem Jahr einen Adventskalender gemacht.

Wir, das sind

Bettina Hertzler

Vera Marti

Ulrike Von Seggern

Gabriele Liebenau

Lisa Kosmalla

und ich

 

Einen Adventskalender, der Dich an Dich selbst erinnert. Der Dir hilft gut zu Dir zu sein. Der etwas Ruhe in die gar nicht so ruhige Zeit bringt und der die Genussmomente, Innehalten und Freiräume in Deinen vollen Adventsalltag bringt. 

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du ab dem 1. Dezember alle Türchen: https://campsite.bio/advenstkalender

 

 

 

Wenn Du ein größeres Geschenk haben möchtest, gibt es von mir das „große“ Weihnachtspaket.

Genauer gesagt: „Leichter durch die Weihnachtszeit“. „Leichter“, in diesem Zusammenhang bedeutet nicht nur, dass Du zu viele Extrapfunde vermeidest. Sondern die Beiträge geben Inspiration, Information und Ideen, die für jedermann/frau umsetzbar sind.

Was musst Du tun?

Bitte trage Dich hier ein:

 


Dann ist es nur noch 1 Schritt: schaue in Deinem E-Mail Postfach nach. Dort findest Du eine Mail mit Bestätigungslink. Sobald Du den Link bestätigt hast, bekommst Du das erste Video und kannst Dir das E-Book runterladen

Was erwartet Dich?

Nachdem Du Dich in meine Liste eingetragen hast, bekommt Du

a) einen Link zu einem 30-minütigen Video. In diesem Video erfährst Du genau, was Du tun kannst. Ich nutze auch zur Weihnachtszeit meinem „Magischen Dreieck“: Ernährung, Bewegung und Entspannung.

b) Ein eBook zum Runterladen, wo Du Iden aus dem Video nachlesen kannst.

c) An den darauffolgenden Tagen gibt es ein kurzes Video, Darin stelle ich Euch einfache Krafttrainingsübungen vor, die wirklich jeder zeitlich einbauen kann.

 

Aber Du solltest auch keinesfalls den Adventskalender verpassen!

Wir freuen uns doch auch über Geschenke, zusätzlich zum Adventskalender, oder?